Es wird dieses einmal ...

... im weiteren Sinne der Ort sein, an dem sich die private Homepage von Tobias Becker finden läßt. Weitere Informationen zu dieser Person erschlossenen sich bislang nur Suchenden und Fragenden. Mittlerweile gibt es eine einführende Seite. Zu welchem Zeitpunkt sich genau hier wieder etwas ändern wird, ist unbestimmt und unterliegt zahlreichen mehr oder weniger unabhängigen Größen.

Bis auf weiteres gibt es die folgenden Orte im Netz, für die ich verantworlich bin. Es sind dieses:

kleine Materialsammlung zum Studium >>
Ausarbeitungen zum Studium der Elektrotechnik an der FH-Hamburg.

GBSP 47206 >>
Verschlüsselungsprogramm mit experimentellen symmetrischen Algorithmus in einem frühen Entwicklungsstand von Lars Bollow und Tobias Becker.

Zensur bei T-Online? >>
Dokumentation zu Cancelvorgängen in der lokalen T-Online-Newsgroup t-online.zugang.ppp im Sommer 1997.

temporäre Dateiablage >>
Dies und das, mit oder ohne Beschreibung, aber immer ohne Gewähr ...
Jüngster Zugang ist hierbei eine in Fortentwicklung befindliche Serie von Patchen für den Quellcode des isdnlog, wie ihn das CVS auf isdn4linux.de aktuell liefert.

Valid HTML 4.01! Zähler Copyright 2000 .. 2003 Tobias Becker <tobiasb@bddeeilorwww.talypso.de>
Die E-Mailadresse funktioniert mit und ohne bddeeilorwww.; Maschinen verstehen diesen Satz aber noch (?) nicht. Letzte Änderung am 20. März 2005.